Fehlermeldung bei Aufruf des Filters I

Übergeordnete Themen zu Schild-NRW

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
L. Westermann
Beiträge: 186
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:34
Schulform: Gymnasium

Fehlermeldung bei Aufruf des Filters I

Beitrag von L. Westermann »

Guten Tag, der Aufruf von Filter I über den Button erzeugt zunächst die angezeigte Fehlermeldung, danach startet und funktioniert der Filter.
Ich verwende die aktuelle Version von Schild; weitere Details sollte ich liefern können...
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (15.81 KiB) 145 mal betrachtet
Viele Grüße
L. Westermann
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2169
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei Aufruf des Filters I

Beitrag von Raffenberg »

Das ist ein Fehler im neuen Update. Ich habe diesen weitergeleitet und hoffe auf umgehende Reparatur.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2169
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei Aufruf des Filters I

Beitrag von Raffenberg »

Ein weiteres Update liegt auf svws.nrw.de. Damit funktioniert der Filter I wieder ohne Fehlermeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“