Report 19_Niederschrift_über_die_schriftliche_Prüfung...rtm

Übergeordnete Themen zu Schild-NRW

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Ferdinand Burghardt
Beiträge: 115
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 16:03
Schulform: Gymnasium

Report 19_Niederschrift_über_die_schriftliche_Prüfung...rtm

Beitrag von Ferdinand Burghardt »

Guten Tag,
wir würden den im Betreff genannten Report gerne weiter als Aufsichtsprotokoll verwenden. Allerdings müsste dafür die Klausurdauer geändert werden. Leider kann ich die Stelle nicht finden, an der sie geändert werden kann.
Weiß jemand einen Rat?
Viele Grüße aus Marl
Ferdinand Burghardt
Benutzeravatar
Falko Müller
Fachberater*in
Beiträge: 976
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:23
Schulform: Gymnasium

Re: Report 19_Niederschrift_über_die_schriftliche_Prüfung...rtm

Beitrag von Falko Müller »

Hier gibt es eine angepasste Version des Reports:
viewtopic.php?f=13&t=3058&p=17649
Freundliche Grüße
Falko Müller
Ferdinand Burghardt
Beiträge: 115
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 16:03
Schulform: Gymnasium

Re: Report 19_Niederschrift_über_die_schriftliche_Prüfung...rtm

Beitrag von Ferdinand Burghardt »

Das hilft leider nicht weiter. Wo man die Anfangszeiten ändert, habe ich auch selbst gefunden.
Aber die Dauer der Klausuren hat sich ja für dieses Jahr geändert.
Es geht um die Zeile: "Die ??-stündige Arbeitszeit beginnt um ?? Uhr und endet um ?? Uhr"
Wenn man in den Report hineingeht, steht dort anstelle der ?? "Arbeitszeit", "Arbeitszeitbeginn" und "Arbeitszeitende". Was mir nicht gelingt, ist herauszufinden, wo die eingefügten Zeiten hinterlegt sind.
GE Schwerte
Beiträge: 1196
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 10:28
Wohnort: Schwerte
Schulform: Gesamtschule

Re: Report 19_Niederschrift_über_die_schriftliche_Prüfung...rtm

Beitrag von GE Schwerte »

Dazu sind doch bereits im März neue Reports hier im Forum veröffentlich worden.

Hänge ich nochmal an.

Die Arbeitszeit finden Sie im Subreport_Seite1 unter Berechnungen im Label "lbl_Arbeitszeit".
Dort wird die Dauer abhängig von GK oder LK gesetzt.
Dateianhänge
19_Niederschrift_ueber_die_schriftliche_Pruefung_in_M-NW-TC_mit_Kursauswahl_neu.rtm
(57.67 KiB) 49-mal heruntergeladen
19_Niederschrift_über_die_schriftliche_ Prüfung_in_moderne_Fremdsprachen_mit_Kursauswahl_neu.rtm
(55.04 KiB) 44-mal heruntergeladen
19_Niederschrift_über_die_schriftliche_ Prüfung_in_D_MU_KU_GW_alte_Sprachen_REL_SP_mit_Kursauswahl_neu.rtm
(55.08 KiB) 51-mal heruntergeladen
W.Maßmann
Fachberater*in
Beiträge: 729
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 18:37
Schulform: Gymnasium (a.D.)

Re: Report 19_Niederschrift_über_die_schriftliche_Prüfung...rtm

Beitrag von W.Maßmann »

Hallo,
ich hänge auch noch den letzten, vom Kollegen Jakel bearbeiteten Report für Mathematik an:
Viele Grüße
Wolfgang Maßmann
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“