Alle bisher besuchten Schulen

Übergeordnete Themen zu Schild-NRW

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
JensSpeh
Beiträge: 889
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Alle bisher besuchten Schulen

Beitrag von JensSpeh »

Hallo!

Im Zuge des Abschlusses ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich bei den Entlassschülern mit Hilfe des Roten Pfeils die Angaben in die Abgangsliste übernehme, wird ein Datensatz erzeugt. Soweit, so gut.
Es wird das Aufnahmedatum aus dem Datensatz genommen, das Entlassdatum, der entsprechende Jahrgang und die Art des Abschlusses.
Warum bleibt der Jahrgang beim Aufnahmedatum leer?
Das müsste sich doch ermitteln lassen. Ist doch ziemlich lästig bei über 100 Schülern das nachträglich einzutragen, zumal das ja nicht immer der Jahrgang 05 ist...
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“