Auswählbare Staatsangehörigkeit nicht im Katalog

Übergeordnete Themen zu Schild-NRW

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Johannes Blum
Beiträge: 29
Registriert: Montag 16. November 2020, 18:19
Schulform: GY

Auswählbare Staatsangehörigkeit nicht im Katalog

Beitrag von Johannes Blum »

In unserem Schild kann man "Jugoslawien bzw. Teilgebiete," als Nationalität anwählen, ob wohl dieses "Land" nicht im Katalog ist. Wo kommt diese Info her, wo kann ich sie löschen?
In der Statistik wird es als ein Fehler angezeigt: "Nationalität = 138", die Nr. 138 gibt es aber offiziell meines Wissens nicht.
Gruß,
Johannes Blum
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2169
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Auswählbare Staatsangehörigkeit nicht im Katalog

Beitrag von Raffenberg »

Der Nationalitätenkatalog in Schild ist ein "Zwischenkatalog". Wenn vor langer Zeit in diesen Katalog "Jugoslawien" aufgenommen wurde, bleibt der Eintrag solange bestehen, bis er gelöscht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“