Rückkehr nach Abordnung

Fragen, Hinweise zum Thema Gesundheitsstatistik

Moderator: M. Klein

Antworten
sonjaeilers
Beiträge: 4
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 14:09
Schulform: Berufskolleg

Rückkehr nach Abordnung

Beitrag von sonjaeilers »

Wie haben eine Lehrkraft, die für lange Zeit komplett abgeordnet war. Jetzt im Februar 2019 kommt die Lehrkraft wieder zurück. Nun habe ich eine Übersicht über die Krankheitstage 2018 erhalten, da hat die Lehrkraft aber hier gar nicht unterrichtet. Wird das dann dennoch an beiden Schulen erfasst? Oder erst die Daten ab 2019?

Vielen Dank,
Sonja Eilers
Systemabsturz
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 11:44
Schulform: Grundschule
Motto: Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer!

Re: Rückkehr nach Abordnung

Beitrag von Systemabsturz »

Hallo,
wenn die Lehrkraft mit ihren Stunden komplett abgeordnet war; also keine Anwesenheitstage an der Stammschule hatte, brauchen die Krankheitstage auch nicht erfasst werden, das sollte -für die abgeordnete Zeit- die andere Schule machen.
Ab Februar wird dann ein neuer Zeitraum erfasst und alles läuft wieder wie gewohnt.
sonjaeilers
Beiträge: 4
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 14:09
Schulform: Berufskolleg

Re: Rückkehr nach Abordnung

Beitrag von sonjaeilers »

Danke, dann haben wir es ja doch richtig gemacht :)
Antworten

Zurück zu „GPC - fachliche Fragen“