Statistiktage werden nicht ermittelt

Fragen, Hinweise zum Thema Gesundheitsstatistik

Moderator: M. Klein

Antworten
Ullag
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 18. November 2022, 07:27
Schulform: Grundschule

Statistiktage werden nicht ermittelt

Beitrag von Ullag »

Guten Morgen!

Ich arbeite mit GPC bereits einige Jahre. Seit kurzem bin ich an eine neue Schule versetzt worden. Auch hier ist GPC selbstverständlich geläufig und wird gepflegt. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass bei der Lehreranzeige wenn ich z.B. 3 Wochen Krankheitstage eingebe bei "Statistiktagen" immer eine 0 steht. Die Krankmeldungen im Februar werden richtig mit Krankheits- und Statistiktagen angezeigt, aber März sind die Statistiktage aber bei allen Lehrern auf 0.

Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus

Ulla
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2171
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Statistiktage werden nicht ermittelt

Beitrag von Raffenberg »

Hallo,
sind für den März Unterrichtstage hinterlegt?
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Ullag
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 18. November 2022, 07:27
Schulform: Grundschule

Re: Statistiktage werden nicht ermittelt

Beitrag von Ullag »

Hallo Herr Raffenberg!

Ja es sind für das ganze Jahr ordnungsgemäß bei allen Lehrern die Unterrichtstage hinterlegt. Bei meiner Frage hat sich ein Fehler eingeschlichen, ab März fehlen die Statistiktage sollte das heißen ..... Im Januar und Februar alles ok, ab März bei allen Lehrern trotz eingetragener Unterrichtstage Statistiktage immer 0. Die Krankentage selber werden richtig dargestellt,
Ullag
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 18. November 2022, 07:27
Schulform: Grundschule

Re: Statistiktage werden nicht ermittelt

Beitrag von Ullag »

Meine Frage hat sich erledigt!! Der Ferienkalender war fehlerhaft! :)

Trotzdem vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „GPC - fachliche Fragen“