GPC+Schulnummer

Fragen, Hinweise zum Thema Gesundheitsstatistik

Moderator: M. Klein

Antworten
Abacilar
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 3. März 2021, 18:57
Schulform: Gesamtschule
Motto: Neu Gründung einer Schule

GPC+Schulnummer

Beitrag von Abacilar »

Sehr geehrte Damen und Herrn,

wir sind eine neu gegründete Gesamtschule und sind seit Beginn dieses Schuljahres am Start. Ich würde gerne die krankheitsbezogenen Abwesenheitszeiträume der Lehrerinnen und Lehrer an meiner Schule innerhalb von GPC verwalten.

Hierzu habe ich eine wesentliche Fragen:
ich habe versucht die Grundinstallation von GPC auf meinem Lokalenrechner zu installieren. Nach der Installation wollte die Anwendung die Eingabe meiner Schulnummer (100131), die aber für das System unbekannt scheint. Mit wem muss ich Kontakt aufnehmen, sodass die Schulnummer für die GPC-Anwendung aktiviert wird?

PS: auch nach der aktuellen Update funktioniert es nicht.

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Abacilar
Benutzeravatar
Blomeyer
Beiträge: 392
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 14:09
Schulform: alle Schulformen
Kontaktdaten:

Re: GPC+Schulnummer

Beitrag von Blomeyer »

Hallo Herr / Frau Abacilar,
laden Sie bitte das Setup-Paket noch einmal vom Server.
Ihre neue Schule sollte jetzt auch enthalten sein.
100131.png
100131.png (25.06 KiB) 744 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Blomeyer
Mail: ub@schulorga.de
Mobil: 0151 5289 2490
Antworten

Zurück zu „GPC - fachliche Fragen“