Kollegen ab 60 oder mit Vorerkrankung

Fragen, Hinweise zum Thema Gesundheitsstatistik

Moderator: Blomeyer

Antworten
hhuels
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2019, 16:17
Schulform: Realschule

Kollegen ab 60 oder mit Vorerkrankung

Beitrag von hhuels » Dienstag 28. April 2020, 13:56

Wie gebe ich die Kollegen in GPC ein, die aktuell aufgrund ihres Alters von 60 Jahren und älter oder einer Vorerkrankung nicht im aktiven Schuldienst sind und wie genau gebe ich die Wochenunterrichtstage an?

Danke!

HSchole
Beiträge: 17
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 10:09
Schulform: Berufskolleg

Re: Kollegen ab 60 oder mit Vorerkrankung

Beitrag von HSchole » Montag 11. Mai 2020, 17:45

Hallo,

warum sollen die nicht im Präsenzunterricht eingeteilten Kollegen in GPC eingetragen werden? Ich gehe doch ganz stark davon aus, dass sie ihren unterrichtlichen Verpflichtungen selbstverständlich von zu Hause aus nachgehen! Es sei denn sie sind arbeitsunfähig!

Aus diesem Grund verstehe ich auch nicht, warum alle Schulen vor den Osterferien in GPC zwangsmäßig in die unterrichtsfreie Zeit geschickt werden sollen??? ALLE Kollegen haben von zu Hause aus gearbeitet!!! Und zwar von NULL auf Hundert mit ihren privaten Endgeräten!!!

Wer kann mir das erklären?

Viele Grüße

Holger Schole

Antworten

Zurück zu „GPC - fachliche Fragen“