Verwaltung externer Lehrkräfte

Inhaltliche Fragen zur Statistik

Moderatoren: IT.NRW Methodik, IT NRW-Technik

Antworten
D.Jakel
Beiträge: 836
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:13
Schulform: Gymnasium

Verwaltung externer Lehrkräfte

Beitrag von D.Jakel »

Guten Tag, für Lehrkräfte an der KOOP-Schule habe ich bisher einen "Dummy" verwendet. Dieser hat natürlich kein Geburtsdatum usw. Das Statistikmodul meckert. Wenn ich den Dummy als "irrelevant für die Statistik" einstufe, meckert das Modul bei den Leistungsdaten, dass "die Lehrkraft fehlt".
Wie erfasse ich Unterricht bei externen Lehrkräften in SCHILD so, dass ich keine Fehlermeldung bekomme? Die KOOP-Lehrer müssen in den Leistungsdaten ja zumindest erfasst sein.
Danke für Hinweise.
mfG, D.Jakel
D.Jakel
Beiträge: 836
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:13
Schulform: Gymnasium

Re: Verwaltung externer Lehrkräfte

Beitrag von D.Jakel »

Hier wird offenbar das gleiche Thema diskutiert: viewtopic.php?f=45&t=4815&start=10
mfG, D.Jakel
Antworten

Zurück zu „Statistik-Fach“