Elternzeit, Versetzungsantrag, keine geplante Rückkehr

Inhaltliche Fragen zur Statistik

Moderatoren: IT.NRW Methodik, IT NRW-Technik

Antworten
WJohannsen
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 07:25
Wohnort: Aachen
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Elternzeit, Versetzungsantrag, keine geplante Rückkehr

Beitrag von WJohannsen »

Guten Abend,

eine Frage zur Elternzeit: Die Kollegin hat einen Versetzungsantrag gestellt und wird aus der Elternzeit (läuft im November aus) nicht mehr zu uns zurückkehren.

Lösche ich die Kollegin nun aus der LID123, oder führe ich sie mit voller Stundenzahl als Minderleistung mit Grund 230 auf, da die Elternzeit ja nach dem Stichtag endet und der Versetzungsantrag noch nicht genehmigt wurde?

Danke vorab!
Mit freundlichen Grüßen
Wichard Johannsen
Engelke
Fachberater*in
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:01
Schulform: Hauptschule

Re: Elternzeit, Versetzungsantrag, keine geplante Rückkehr

Beitrag von Engelke »

Hallo,

da die Kollegin zum Stichtag in Elternzeit war aber im Laufe des Schuljahres wieder kommt, würde ich Grund 230 angeben mit der entsprechenden Stundenzahl. Wie über den Versetzungsantrag irgendwann entschieden wird, können Sie ja (noch nicht) wissen....
Viele Grüße
Torsten Engelke
Antworten

Zurück zu „Statistik-Fach“