Herkunft Schulform C13

Inhaltliche Fragen zur Statistik

Moderatoren: IT.NRW Methodik, IT NRW-Technik

Antworten
A.Welland
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 8. Dezember 2018, 09:30
Schulform: BK

Herkunft Schulform C13

Beitrag von A.Welland »

Hallo,
unter Schulbesuch ist es nicht möglich, die Herkunft C13 einzutragen (neuer Schulversuch, Abbrecher).
MfG
A. Welland
Benutzeravatar
Pfotenhauer
Beiträge: 3081
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 12:53
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Realschule
Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Kontaktdaten:

Re: Herkunft Schulform C13

Beitrag von Pfotenhauer »

Hallo.

So wie ich das sehe fehlt diese SGL bei den HerkunftsSchulformen in der Statkue.
Das müsste von IT.NRW ergänzt werden, wenn ich das richtig sehe...?
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135

E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
Benutzeravatar
IT.NRW Methodik
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2018, 10:09
Schulform: Alle Schulformen

Re: Herkunft Schulform C13

Beitrag von IT.NRW Methodik »

Sehr geehrter Herr Welland,

momentan befinden wir uns noch in der Erhebung des Schuljahres 2019/2020. In diesem Schuljahr ist die Gliederung C13 als Herkunftsart noch nicht zugelassen, weil sie gerade erst eingeführt wurde. Da sich Änderungen in den Schlüsseltabellen noch auf die aktuelle Erhebung auswirken würden ist eine Umstellung der Schlüsseltabellen erst Anfang 2020 möglich.
Antworten

Zurück zu „Statistik-Fach“