Teamteaching (Sondepädagog.) nachträglich einfügen

Technische Fragen zur Statistik

Moderatoren: IT.NRW Methodik, IT NRW-Technik

Antworten
hhuels
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2019, 16:17
Schulform: Realschule

Teamteaching (Sondepädagog.) nachträglich einfügen

Beitrag von hhuels »

Ich möchte unsere Sonderpädagogen nachträglich in ASDPC im Teamteching einpflegen. Ich hatte bisher keine Gelegenheit, diese in SchILD einzupflegen.

Bisher habe ich dazu die Zeile im Hauptunterricht (z.B. Mathe) markiert und dann einen neuen Satz eingefügt und in der "Spalte "Zeilenart "T" für Teamteching ausgewählt.
Dann konnte ich die betreffende Kollegin mit den Wochenstunden und Kürzel unter der korrekten Unterrichtsnummer eintragen.
Das funktioniert bei mir nicht. Ich lande bei "Satz einfügen" nicht bei der korrekten Unterrichtsnummer. Händisch kann ich die Nummer auch nicht ändern. Als Hauptunterricht kann ich die Kollegin eingeben, aber das macht wenig Sinn.
Ich bitte um Unterstützung.
Herzlichen Dank dafür!
IT NRW-Technik
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2018, 08:08
Schulform: - keine Schule -

Re: Teamteaching (Sondepädagog.) nachträglich einfügen

Beitrag von IT NRW-Technik »

Hallo,

Folgezeilen zu einer markierten Hauptzeile fügt man über den Menüpunkt Folgezeilen hinzu.
Folgezeile.png
Folgezeile.png (17.44 KiB) 136 mal betrachtet
Viele Grüße -- IT.NRW Technik
Antworten

Zurück zu „Statistik-Technik“