SIM.txt wird nicht exportiert

Technische Fragen zur Statistik

Moderatoren: IT.NRW Methodik, IT NRW-Technik

Antworten
DarthVader
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 15. November 2019, 11:23
Wohnort: Bottrop
Schulform: Sekundarschule

SIM.txt wird nicht exportiert

Beitrag von DarthVader »

Hallo zusammen,

wie wohl alle sitzen wir gerade an der Statistik. Leider klappt der Export der Daten nicht. Wenn ich etwa die SIM.txt exportieren will, stellt SchILD die Daten offensichtlich bereits (Meldung "Daten erfolgreich bereitsgestellt, es wird jetzt das Statistik-Modul aufgerufen"), wenn ich aber dann auf "OK" klicke, passiert nichts mehr. Bei LID und UVD der gleiche Fehler. Was kann da los sein? SchILD ist in der neusten Version 2.0.28.4 und auch die ASDStatistik.dll ist ausgestauscht.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Pfotenhauer
Beiträge: 3081
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 12:53
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Realschule
Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Kontaktdaten:

Re: SIM.txt wird nicht exportiert

Beitrag von Pfotenhauer »

Hallo.

Diese Schritte bitte nochmal ausführen:
viewtopic.php?f=26&t=17
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135

E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
Antworten

Zurück zu „Statistik-Technik“