SchulNr. 151075 fehlt in ASDPC

Technische Fragen zur Statistik

Moderatoren: IT.NRW Methodik, IT NRW-Technik

Antworten
pengels
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:05
Schulform: Gymnasium

SchulNr. 151075 fehlt in ASDPC

Beitrag von pengels »

151075 ist laut SchILD "Wachtberg, KG Pech". ASDPC kennt sie aber nicht, hier ist lediglich 151063 "Wachtberg, KG Villip" hinterlegt.
MfG Peter Engels, ACG-Bonn
Benutzeravatar
Jochen Torspecken
Fachberater*in
Beiträge: 1252
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Re: SchulNr. 151075 fehlt in ASDPC

Beitrag von Jochen Torspecken »

Kann es sein, dass die Schule vor kurzer Zeit aufgelöst wurde?
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2169
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: SchulNr. 151075 fehlt in ASDPC

Beitrag von Raffenberg »

Ich verstehe nicht, in welche Richtung die Frage gehen soll. Existiert die Schule mit der Schulnummer und fehlt in ASDPC? Existiert sie nicht mehr, sondern hat eine neue Schulnummer?

151075 ist nicht in der schulver.mdb (Schulverzeichnis-Datenbank) enthalten.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
JensSpeh
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: SchulNr. 151075 fehlt in ASDPC

Beitrag von JensSpeh »

Also, laut HP der Gemeinde Wachtberg sind die beiden Grundschulen zu einem Grundschulverbund zusammengelegt worden. Vermutlich ist die Nummer 151063 für den Verbund gewählt worden.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
pengels
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:05
Schulform: Gymnasium

Re: SchulNr. 151075 fehlt in ASDPC

Beitrag von pengels »

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Das klärt die Sache natürlich, ich habe die Schule in SchILD ebenfalls gelöscht, sodass sie gar nicht mehr eingetragen werden kann.
MfG Peter Engels, ACG-Bonn
Antworten

Zurück zu „Statistik-Technik“