Gesamtfehler LID am BK

Technische Fragen zur Statistik

Moderatoren: IT.NRW Methodik, IT NRW-Technik

Antworten
Benutzeravatar
Jochen Torspecken
Fachberater*in
Beiträge: 1247
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Gesamtfehler LID am BK

Beitrag von Jochen Torspecken »

Für unser BK wurde bei der Gesamtprüfung folgender LID-Gesamtfehler ausgegeben:

Wenn mehr als 2 Stunden mit 590 (KAoA) vergeben werden, wird dies bemängelt. BKs haben aber 4 Stunden zugeweisen bekommen und wir (2330 SuS) sogar 6. Ich habe das jetzt mit Kommentar versendet und bitte um Anpassung der Prüfung für das kommende Jahr.

Und noch etwas:
Bei Seiteneinsteigern mit 320 wird die Stundenzahl, die für die Betreuung vergeben wird (340) überprüft und ggf, als Gesamtfehler vermerkt. Bei OBASlern (310) und deren Betreuern (330) aber nicht. Das ist irritierend.
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
Antworten

Zurück zu „Statistik-Technik“