Nach Wiederherstellung der Sicherung fehlen Daten

Technische Fragen zur Statistik

Moderatoren: IT.NRW Methodik, IT NRW-Technik

Antworten
Benutzeravatar
Gerhards
Fachberater*in
Beiträge: 308
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:19
Schulform: Gesamtschule

Nach Wiederherstellung der Sicherung fehlen Daten

Beitrag von Gerhards »

Hallo,
nach Wiederherstellung einer Sicherung einer anderen Schule fehlen bei dieser Sicherung die Daten im unteren Bereich, z. B. bei der KLD die Herkunft der Schüler oder bei der LID Lehramt, Fachrichtung, etc.
Ich unterstütze eine Schule, die bei der Statistik aus verschiedenen Gründen enorme Probleme hat und wollte mir die Sicherung der Schule auf meinem Rechner ansehen.
Ich kann mich daran erinnern, dass bei früheren Versionen kein Problem war und die Sicherungen komplett wiederhergestellt wurden.
Das passiert auch, wenn ich vor der Wiederherstellung alle Daten lösche.
Viele Grüße

Hans-Gerd Gerhards
Städtische Gesamtschule Stolberg
Antworten

Zurück zu „Statistik-Technik“