PM2Admin Kennwort zurücksetzen

Fragen, Fehlermeldungen zur Bedienung

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
borstenwurm
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 09:02
Wohnort: Marsberg
Schulform: IT Stadt Marsberg
Kontaktdaten:

PM2Admin Kennwort zurücksetzen

Beitrag von borstenwurm »

Hallo.

Ich wollte gerade das Update auf unserem Server installieren und habe dabei festgestellt dass von meinem Vorgänger bereits angefangen wurde PM2 zu konfigurieren. Leider ist mir das Kennwort aber nicht bekannt, das für diesen User vergeben wurde.

Wie kann ich das Benutzerkennwort des Users "PM2Admin" zurücksetzen wenn es nicht bekannt ist?

Beste Grüße und schonmal vielen Dank.
Benutzeravatar
Blomeyer
Beiträge: 392
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 14:09
Schulform: alle Schulformen
Kontaktdaten:

Re: PM2Admin Kennwort zurücksetzen

Beitrag von Blomeyer »

Hallo "bostenwurm",
ein Zurücksetzten des Kennwortes ist nicht möglich.
Bitte führen Sie eine Neuinstallation durch.
Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Blomeyer
Mail: ub@schulorga.de
Mobil: 0151 5289 2490
Benutzeravatar
Reimund Herrmann
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2018, 00:12
Schulform: Gesamtschule

Re: PM2Admin Kennwort zurücksetzen

Beitrag von Reimund Herrmann »

Ich habe das gleiche Problem. Nach einer Neuinstallation erkennt er das voreingestellte Kennwort immer noch nicht.
Herzliche Grüße

Reimund Herrmann
Im Ruhestand
ehemals Heinrich-Böll-Gesamtschule Bochum
borstenwurm
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 09:02
Wohnort: Marsberg
Schulform: IT Stadt Marsberg
Kontaktdaten:

Re: PM2Admin Kennwort zurücksetzen

Beitrag von borstenwurm »

Reimund Herrmann hat geschrieben: Freitag 18. Januar 2019, 08:51 Ich habe das gleiche Problem. Nach einer Neuinstallation erkennt er das voreingestellte Kennwort immer noch nicht.
Ich weiss nicht ob es bei Ihnen hilft, aber in meinem Fall habe ich versuchsweise die .ini Dateien der Benutzer im Programmverzeichnis entfernt. Danach konnte ich das Programm komplett neu einrichten.
Antworten

Zurück zu „technische Fragen“