PM2Admin Kennwort zurücksetzen

Fragen, Fehlermeldungen zur Bedienung

Moderator: Pfotenhauer

Antworten
borstenwurm
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 09:02
Wohnort: Marsberg
Schulform: IT Stadt Marsberg
Kontaktdaten:

PM2Admin Kennwort zurücksetzen

Beitrag von borstenwurm » Donnerstag 3. Januar 2019, 15:55

Hallo.

Ich wollte gerade das Update auf unserem Server installieren und habe dabei festgestellt dass von meinem Vorgänger bereits angefangen wurde PM2 zu konfigurieren. Leider ist mir das Kennwort aber nicht bekannt, das für diesen User vergeben wurde.

Wie kann ich das Benutzerkennwort des Users "PM2Admin" zurücksetzen wenn es nicht bekannt ist?

Beste Grüße und schonmal vielen Dank.

Benutzeravatar
Blomeyer
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 14:09
Wohnort: Düsseldorf
Schulform: alle Schulformen
Kontaktdaten:

Re: PM2Admin Kennwort zurücksetzen

Beitrag von Blomeyer » Freitag 4. Januar 2019, 10:58

Hallo "bostenwurm",
ein Zurücksetzten des Kennwortes ist nicht möglich.
Bitte führen Sie eine Neuinstallation durch.
MfG

Ulrich Blomeyer
Referat 133
Informations- und Internettechnik Ministerium und Verwaltung im Schulbereich

Ministerium für Schule und Bildung NRW
Völklinger Str. 49
40221 Düsseldorf
E-Mail: ulrich.blomeyer@msb.nrw.de

Benutzeravatar
Reimund Herrmann
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2018, 00:12
Schulform: Gesamtschule

Re: PM2Admin Kennwort zurücksetzen

Beitrag von Reimund Herrmann » Freitag 18. Januar 2019, 08:51

Ich habe das gleiche Problem. Nach einer Neuinstallation erkennt er das voreingestellte Kennwort immer noch nicht.
Herzliche Grüße

Reimund Herrmann
Heinrich-Böll-Gesamtschule Bochum

borstenwurm
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 09:02
Wohnort: Marsberg
Schulform: IT Stadt Marsberg
Kontaktdaten:

Re: PM2Admin Kennwort zurücksetzen

Beitrag von borstenwurm » Freitag 18. Januar 2019, 10:10

Reimund Herrmann hat geschrieben:
Freitag 18. Januar 2019, 08:51
Ich habe das gleiche Problem. Nach einer Neuinstallation erkennt er das voreingestellte Kennwort immer noch nicht.
Ich weiss nicht ob es bei Ihnen hilft, aber in meinem Fall habe ich versuchsweise die .ini Dateien der Benutzer im Programmverzeichnis entfernt. Danach konnte ich das Programm komplett neu einrichten.

Antworten