Fehlermeldung bei ZK nach Update

Informationen, Tipps (und Fragen) zum Beratungsprogramm für die gymnasiale Oberstufe

Moderator: Raffenberg

NielsWestphal
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:33
Schulform: Gymnasium

Re: Fehlermeldung bei ZK nach Update

Beitrag von NielsWestphal »

Was heißt bald? 🤔
mfg
Niels Westphal
Hauke Hayen
Fachberater*in
Beiträge: 630
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 17:16
Schulform: Gymnasium

Re: Fehlermeldung bei ZK nach Update

Beitrag von Hauke Hayen »

Raffenberg hat geschrieben: Dienstag 2. April 2019, 14:59 ..., da genau an dieser Stelle nachgebessert wurde.
Von Besserung kann hier nur schwerlich die Rede sein.
NielsWestphal hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 19:40 Was heißt bald? 🤔
Die mir bekannten Schulen unserer Umgebung haben inzwischen längst gewählt, die Wahlbögen sind jetzt mit Fehlermeldung und einer Erklärung rausgegangen, dass die Eltern trotz "Es liegen noch Belegungsfehler vor." die Bögen unterschreiben können. Ich würde daher jetzt gründlich vor schnell anregen wollen. Die Ressourcenknappheit an dieser Stelle ist bekannt und an dieser Stelle wirklich ärgerlich, ist jetzt aber leider so.
Viele Grüße, H. Hayen
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2205
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei ZK nach Update

Beitrag von Raffenberg »

Die neue Version liegt zum Download bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Antworten

Zurück zu „Laufbahn und Planungstool“