Export aus Lupo

Informationen, Tipps (und Fragen) zum Beratungsprogramm für die gymnasiale Oberstufe

Moderator: Raffenberg

Antworten
Benutzeravatar
Rudi.Kiefer
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 15:23
Schulform: Gymnasium

Export aus Lupo

Beitrag von Rudi.Kiefer »

Wäre es möglich, beim Export aus Lupo auch das Geschlecht und die Email-Adresse in den Schülerleistungsdaten zu exportieren?

Rudi Kiefer
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2157
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Export aus Lupo

Beitrag von Raffenberg »

Hallo Herr Kiefer,
momentan wird mit Hochdruck an Schild 3.0 programmiert, weshalb momentan keinerlei Kapazitäten für Updates in Lupo vorhanden sind. Ich bin schon froh, dass es überhaupt noch kurzfristig ein Update geben konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Antworten

Zurück zu „Laufbahn und Planungstool“