Fehlerhafte Eintragungen bei Leistungskursen

Informationen, Tipps (und Fragen) zum Beratungsprogramm für die gymnasiale Oberstufe

Moderator: Raffenberg

Antworten
averhaus
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2020, 09:21
Schulform: Gymnasium

Fehlerhafte Eintragungen bei Leistungskursen

Beitrag von averhaus »

Guten Tag,

in unserer Lupodatei fehlen plötzlich die Einträge "LK" und stattdessen steht überall ein "s". Die Einträge 1. und 2. Abifach am Ende der Zeile sind noch vorhanden. Hat jemand eine Idee, wie das passiert sein könnte? Gibt es eine Abhilfe?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Averhaus
Benutzeravatar
Raffenberg
Fachberater*in
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium

Re: Fehlerhafte Eintragungen bei Leistungskursen

Beitrag von Raffenberg »

Hallo Herr Avershaus,
das Programm trägt zu diesem Effekt nichts bei. Sie müssten schon eine entsprechende Importdatei mit fehlerhaften Daten eingelesen haben (ich habe es nicht getestet, ob dann eine solche Konstellation herauskommen kann).

Abhilfe schafft nur eine Datensicherung.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Antworten

Zurück zu „Laufbahn und Planungstool“