Popup-Fenster beim Aufruf von Schülern

Alles, was sonst keinen Platz findet.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Benutzeravatar
Pfotenhauer
Beiträge: 3081
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 12:53
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Realschule
Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Kontaktdaten:

Re: Popup-Fenster beim Aufruf von Schülern

Beitrag von Pfotenhauer »

Hallo.

Wieso nutzen Sie nicht den Haken "keine Auskunft an Dritte" und tragen dann bei Bemerkungen den Text ein. Das ist ein Klick und der Schüler ist ja "rot" markiert.

Vorteil: Nicht jeder, der auf den Bildschirm "schielen" kann sieht sofort die Darmkrankheit.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135

E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
Tina
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 27. August 2019, 08:46
Schulform: Gesamtschule

Re: Popup-Fenster beim Aufruf von Schülern

Beitrag von Tina »

Die Idee hatte ich auch schon, Herr Pfotenhauer. Da wir aber Schüler haben, bei denen wir das Häkchen setzen mussten, könnte man das schlecht unterscheiden.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“