Schöne Ferien! Danke für die vielen Hilfen (und Fragen) im Schuljahr 19/20

Alles, was sonst keinen Platz findet.

Moderator: Pfotenhauer

Antworten
Kurosinski
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 19:53
Schulform: Hauptschule

Schöne Ferien! Danke für die vielen Hilfen (und Fragen) im Schuljahr 19/20

Beitrag von Kurosinski » Donnerstag 25. Juni 2020, 21:37

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Zeugnisse sind gedruckt, unterschrieben, gesiegelt, kopiert, abgeheftet, im Original (spätestens morgen) ausgeteilt...

Die schwierigste Arbeit mit Schild ist in diesem Schuljahr erledigt - bei allen anderen Aufgaben ist die Zeit nicht so knapp wie zwischen Eingabe der Noten, Zeugniskonferenz und dem Austeilen der Zeugnisse.

Daher möchte ich einmal die Gelegenheit nutzen und mich für das Forum bedanken.

Es ist eine gute Anlaufstelle, wenn man Mal Hilfe benötigt - entweder findet man eine Lösung oder bekommt kurzfristig Hilfe.
Jedenfalls bei den lösbaren Problemen.

Daher vielen Dank an diejenigen, die - spät oder früh - immer schnell helfen.
An dieser Stelle fallen mir direkt ein paar Namen ein - die Profis, Schild-nerds, Fachberater, ...
Da ich bei meinen Aufzählungen aber immer gerne Mal jemanden vergesse, bleibt es bei einem

DANKE an alle, die geholfen haben!

Aber eigentlich helfen nicht nur die, die sich besonders gut mit Schild auskennen, sondern auch die, die erste Erfahrungen mit Schild sammeln und sich trauen, hier ihre Fragen zu stellen.

Also:
DANKE für die vielen Fragen (oder auch nur einer einzelne)!

Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen eine erholsame Zeit (auch wenn der ein oder andere nun mit der Planung für das nächste Schuljahr beginnt)!

Bleibt gesund!

Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“