Fehler beim Wechsel von Standardfilter auf Filter Jahrgang 10

Allgemeine Fragen zu Schild-Zentral,
die den Unterschied zu Schild-NRW betreffen

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
burmeister
Fachberater*in
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 12:40
Schulform: Gesamtschule

Fehler beim Wechsel von Standardfilter auf Filter Jahrgang 10

Beitrag von burmeister »

Hallo zusammen,

unsere Schule (Stadt Köln / Schild zentral) hat ein Problem, wenn sie vom Standardfilter der Schüler direkt auf den Jahrgang 10 wechseln will.
Das Jahrgangsfeld wird dann nicht gefüllt. Erst, wenn ein anderer Jahrgang vorher ausgewählt wurde, funktioniert es.

Filter.jpg
Filter.jpg (33.8 KiB) 216 mal betrachtet
--------------------------------------
Schöne Grüße

Holger Burmeister
A. Schüller
Beiträge: 453
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2021, 21:30
Schulform: Gymnasium

Re: Fehler beim Wechsel von Standardfilter auf Filter Jahrgang 10

Beitrag von A. Schüller »

Hallo Holger,

mit Schild-NRW kann ich das Problem bei meiner Ge-Spieldatenbank nicht reproduzieren. Ich vermute, dass dies ein Schild-zentral spezifisches Problem ist.
Mit freundlichen Grüßen
Anne Schüller
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“