Hilfe bei Reportanpassung erbeten

Alles was mit dem Drucken von Reports zu tun hat

Moderator: wschrewe

Antworten
mian
Beiträge: 151
Registriert: Montag 10. August 2020, 21:28
Schulform: Gesamtschule

Hilfe bei Reportanpassung erbeten

Beitrag von mian »

Liebe Könnende,

meine Reportfähigkeiten sind (noch) arg begrenzt. Daher die Frage an die Könnenden.

Der angehängte Report ist eine super Grundlage, um die entfallenden Kurse an die Orga weiterzuleiten. Allerdings werden die Kurse, deren Unterrichtende als Aufsichten herangezogen werden, als stattfindend gelistet. Perfekt wäre, wenn die "aufsichtsgeschädigten" Kurse ebenfalls als ausfallend gekennzeichnet würden.
Einfacher - und für mich ausreichend - wäre es bestimmt, lediglich die Aufsichten mit auszugeben. Hierfür bräuchte ich kundige Reportdesigner.

Schon jetzt besten Dank!
GSW_Klausurplanung_Formular_Berechnung_Entfall.rtk
(155.93 KiB) 69-mal heruntergeladen
--
Mit besten Grüßen
Michael Andres
Antworten

Zurück zu „Reporting Kurs42“