Kurslisten lassen sich nicht drucken

Alles was mit dem Drucken von Reports zu tun hat

Moderator: wschrewe

Antworten
Heike Siepen
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 8. März 2019, 12:57
Schulform: Gesamtschule

Kurslisten lassen sich nicht drucken

Beitrag von Heike Siepen »

Hallo!

Wir können keine vollständigen Sätze von Kurslisten mehr drucken. Maximal 9 Listen sind am Stück zu drucken, manchmal aber nur drei oder nur eine. Manche Einzelkursliste läasst sich gar nicht drucken.
Habe die Fehlerbereinigung durchlaufen lassen.
Einseitige Reports sind kein Problem.
Was ist zu tun?
joerg.huettenhoff
Beiträge: 13
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:29
Schulform: GY

Re: Kurslisten lassen sich nicht drucken

Beitrag von joerg.huettenhoff »

Das geht uns momentan genauso. Im Moment gelang es nicht eine einzelne Liste zu drucken. Der Report (Kursliste zum Einkleben) hat vorher immer funktioniert.

Das ist auch mit weiteren Reports so.

Freundliche Grüße
Jörg Hüttenhoff
joerg.huettenhoff
Beiträge: 13
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:29
Schulform: GY

Re: Kurslisten lassen sich nicht drucken

Beitrag von joerg.huettenhoff »

Ich vermute allerdings, dass unsere Blockungsdatei eine "Macke" hat, denn eine andere Blockung hatte kein Problem mit dem Formular.
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1690
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Kurslisten lassen sich nicht drucken

Beitrag von wschrewe »

Haben Sie schon mal Extras->Spezial->Fehlerbereinigung durchgeführt?
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
psoehnchen
Beiträge: 11
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 15:48
Schulform: Gymnasium

Re: Kurslisten lassen sich nicht drucken

Beitrag von psoehnchen »

Die Fehlerbereinigung hat bei uns leider keine positiven Auswirkungen
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1690
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Kurslisten lassen sich nicht drucken

Beitrag von wschrewe »

Heike Siepen hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 17:16Einseitige Reports sind kein Problem.Was ist zu tun?
Sie können mir die Blockung und das betroffene Formular schicken. Das gilt auch für die anderen hier geposteten Problemfälle.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Antworten

Zurück zu „Reporting Kurs42“