Koop-Kursliste

Alles was mit dem Drucken von Reports zu tun hat

Moderator: wschrewe

Antworten
CReinhardt
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 18. Mai 2019, 11:35
Schulform: Gymnasium

Koop-Kursliste

Beitrag von CReinhardt »

Seit kurzem funktioniert meine Koop-Kursliste nur noch eigenartig.
Wenn ich, wie vorher auch, die Sortierung vor dem Ausdruck auf "...Teilnehmer nach Schulnummer" stelle, passieren folgende Dinge:
1.) Kurse ohne Koop werden nicht mehr alphabetisch sortiert.
2.) Kurse mit einer Koop-Schule werden zwar in Schulnummer-Gruppen differenziert, aber die alphabetische Sortierung innerhalb der Gruppe ist nicht mehr vorhanden.
3.) Kurse mit zwei Koop-Schulen werden ohne sichtbaren Sinn in diverse, sich nach Schulnummer abwechselnde Untergruppen aufgeteilt.

Was mache ich falsch oder hat sich in der neueren Kursversion etwas geändert? (Kurs42 3.27.6.372 online, Stadt Köln)

Das Formular habe ich angehängt.
Dateianhänge
Koop-Kursliste (zum Einkleben) Rgym.rtk
(66.49 KiB) 45-mal heruntergeladen
thielmann
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. August 2022, 13:58
Schulform: Gymnasium

Re: Koop-Kursliste

Beitrag von thielmann »

Hallo,
leider kann ich keine Hilfe geben. Stattdessen habe ich tatsächlich dieselbe Frage: Beim Druck der Kurslisten in Q1 mit Sortierung nach Schulnummer werden die Wiederholer und Neuaufnahmen ans Ende der Liste gesetzt, obwohl in Kurs42 der Status bei allen auf "Q1" und "Aktiv" gesetzt wurde, also eigentlich bei allen die Angaben dieselben sind.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? (Liste im Anhang)
Dateianhänge
SUG Kursliste (zum Einkleben).rtk
(26.68 KiB) 23-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Reporting Kurs42“