Fehlermeldung beim Druck aller Kurslisten

Alles was mit dem Drucken von Reports zu tun hat

Moderator: wschrewe

Antworten
praderma
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2021, 09:21
Schulform: Gymnasium

Fehlermeldung beim Druck aller Kurslisten

Beitrag von praderma »

Guten Morgen zusammen,
Wir können aktuell leider keine Kurslisten aus Kurs 42 drucken. Problem besteht seit dem Hochsetzen ins 2. HJ. und nach dem Import der Lupo Fachwahlen. Einzelne Kurse lassen sich merkwürdigerweise drucken, bei einem einem Großteil der Kurse funktioniert dies nicht. Diese Fehlermeldung ist in der Vergangenheit noch nie aufgetreten. Die Fehlermeldung tritt bei allen Kurslisten Formularen auf.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.

VG
Benutzeravatar
Pfotenhauer
Beiträge: 3081
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 12:53
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Realschule
Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung beim Druck aller Kurslisten

Beitrag von Pfotenhauer »

Hallo.

Würden Sie bitte mal die Fehlermeldung genau nennen?
Außerdem ggf. den verwendeten Report nennen?
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135

E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
praderma
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2021, 09:21
Schulform: Gymnasium

Re: Fehlermeldung beim Druck aller Kurslisten

Beitrag von praderma »

Hat sich geklärt. Vielen Dank für Ihr Angebot. Ich bin eben auf Fehlerbereinigung bei Kurs42 gegangen, danach hat es funktioniert. VG
Antworten

Zurück zu „Reporting Kurs42“