Übersicht der Klausuraufsichten

Alles was mit dem Drucken von Reports zu tun hat

Moderator: wschrewe

Antworten
mian
Beiträge: 152
Registriert: Montag 10. August 2020, 21:28
Schulform: Gesamtschule

Übersicht der Klausuraufsichten

Beitrag von mian »

Guten Morgen,

ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Reports.
Ich möchte als besondere Servicedienstleistung eine Übersicht der Klausuraufsichten erstellen. Also pro Aufsichtslehrer*In einen Überblick über Termine, Stunden und Klausurdauer.
Meine Versuche dazu scheitern kläglich, was mich zur zweiten Frage führt: wo kann ich die verschiedenen Funktionen des Formulardesigners nachlesen?

Besten Dank!
--
Mit besten Grüßen
Michael Andres
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1698
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Übersicht der Klausuraufsichten

Beitrag von wschrewe »

mian hat geschrieben: Freitag 4. September 2020, 08:27wo kann ich die verschiedenen Funktionen des Formulardesigners nachlesen?
Z.B. hier: http://www.digital-metaphors.com/downlo ... rGuide.zip
oder hier: http://www.digital-metaphors.com/downlo ... manDoc.zip
Die Schild/Kurs-spezifischen Funktionen sind hier beschrieben: https://wiki.svws.nrw.de/mediawiki/inde ... Funktionen
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
mian
Beiträge: 152
Registriert: Montag 10. August 2020, 21:28
Schulform: Gesamtschule

Re: Übersicht der Klausuraufsichten

Beitrag von mian »

Besten Dank!
--
Mit besten Grüßen
Michael Andres
Antworten

Zurück zu „Reporting Kurs42“