Kurslisten mit Noten und Fehlstunden

Alles was mit dem Drucken von Reports zu tun hat

Moderator: wschrewe

Antworten
Kehrer
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 09:21
Schulform: Gymnasium

Kurslisten mit Noten und Fehlstunden

Beitrag von Kehrer »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Report, mit dem ich die eingetragenen Noten und Fehlstunden ausdrucken kann. Das einzige Formular, das ich diesbzgl. gefunden habe, fasst leider die Fehlstunden halbjahresweise zusammen (siehe Anhang).
Kann evtl. jemand diese Datei so umprogrammieren, dass auch die Fehlstunden quartalsweise angegeben werden? Dann könnte der Ausdruck nämlich für die Kursmappe verwendet werden.

Vielen lieben Dank im Voraus!
Susanne Kehrer
Dateianhänge
JAG kursliste_mit_Klausurnoten_zur Kontrolle.rtk
(45.21 KiB) 63-mal heruntergeladen
NielsWestphal
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:33
Schulform: Gymnasium

Re: Kurslisten mit Noten und Fehlstunden

Beitrag von NielsWestphal »

bitte schön...
Dateianhänge
Kursliste (Ausdruck) - Notenübersicht.rtk
(45.96 KiB) 73-mal heruntergeladen
mfg
Niels Westphal
Kehrer
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 09:21
Schulform: Gymnasium

Re: Kurslisten mit Noten und Fehlstunden

Beitrag von Kehrer »

Vielen, vielen Dank!
W.Maßmann
Fachberater*in
Beiträge: 763
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 18:37
Schulform: Gymnasium (a.D.)

Re: Kurslisten mit Noten und Fehlstunden

Beitrag von W.Maßmann »

Hallo,
hier eine Variante, die auch die Gesamtnoten für Sonstige Mitarbeit und Klausuren enthält.
Viele Grüße
Wolfgang Maßmann
Antworten

Zurück zu „Reporting Kurs42“