Wo finde ich Reports für Kurs42?

Alles was mit dem Drucken von Reports zu tun hat

Moderator: wschrewe

Antworten
georg forster
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 13:14
Schulform: Gymnasium

Wo finde ich Reports für Kurs42?

Beitrag von georg forster »

Ich habe vor, im kommenden Schuljahr erstmals Klausuraushänge mit den Reports von Kurs42 zu erstellen. Im Handbuch SchILD-NRW-LuPo-Kurs42 ist auf S. 77 die Rede von einem Report "Klausurplanung-Lehrerzimmer_Aushang.rtk". Wo finde ich diesen (und vielleicht weitere Reports) zum Download?
Die Sammlungen für SchILD-Reports habe ich bereits durchgeguckt, da sind aber doch keine Reports für Kurs 42 versteckt oder?
Benutzeravatar
Uli Dierkes
Beiträge: 1115
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 17:02
Wohnort: Wegberg
Schulform: Gesamtschule (a.D.)
Motto: Nicht verzagen ... fragen
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich Reports für Kurs42?

Beitrag von Uli Dierkes »

http://wschrewe.de/kurs-42-downloads/

dort in: KursReports.zip finden Sie circa 60 Reports.
8-)      .   Einen guten Tag wünscht     Uli Dierkes
NielsWestphal
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:33
Schulform: Gymnasium

Re: Wo finde ich Reports für Kurs42?

Beitrag von NielsWestphal »

Ich habe mal unsere wichtigsten 49 Reports zusammengestellt, die gerne verwendet werden können. Die schulspezifischen Angaben müssten dann noch im Report oder in den Berechnungen ersetzt werden.

EDIT: Ein Report hatte noch einen Fehler in der Darstellung (Quartalsnoten KoopSchulen), den habe ich behoben und die Datei erneut hochgeladen.
Dateianhänge
Kurs42-Reports.zip
(190.32 KiB) 197-mal heruntergeladen
mfg
Niels Westphal
Antworten

Zurück zu „Reporting Kurs42“