Erneut: Koop-Kurslisten

Alles was mit dem Drucken von Reports zu tun hat

Moderator: wschrewe

Antworten
CReinhardt
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 18. Mai 2019, 11:35
Schulform: Gymnasium

Erneut: Koop-Kurslisten

Beitrag von CReinhardt »

Liebe Kolleg*innen,

ich versuche es erneut mit meiner Frage, da ich langsam verzweifelt bin. Bei mir funktioniert die Sortierung nach Schulnummer nicht mehr (Kurs42-Zentral V 3.30.8.407). Ich kann das Formular auch nicht lokal testen, denn keine meiner Blockungsdateien wird vom neuesten Kurs42 geöffnet. Vielleicht könnte das jemand einmal testen, denn wir müssen momentan Listen mit Hand ergänzen.

Viele Grüße,
Carsten.
Dateianhänge
Koop-Kursliste (zum Einkleben) RH.rtk
(68.52 KiB) 134-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1690
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Erneut: Koop-Kurslisten

Beitrag von wschrewe »

CReinhardt hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 09:59Vielleicht könnte das jemand einmal testen,
Wenn Sie mir die Blockungsdatei schicken, mache ich das.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1690
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Erneut: Koop-Kurslisten

Beitrag von wschrewe »

CReinhardt hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 09:59Vielleicht könnte das jemand einmal testen, denn wir müssen momentan Listen mit Hand ergänzen.
So, habe ich gemacht. Der Fehler besteht darin, dass ich in einer Aufzählung zwei Werte vertauscht habe. Als Workaround bis zum nächsten Update wählen Sie als Sortierung der Kursteilnehmer "Teilnehmer nach Prüfungsordnung". Dann wird nach Schulnummer gruppiert. 8-)
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
CReinhardt
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 18. Mai 2019, 11:35
Schulform: Gymnasium

Re: Erneut: Koop-Kurslisten

Beitrag von CReinhardt »

DANKE!
Antworten

Zurück zu „Reporting Kurs42“