Übersicht der Leistungen

Alles Themen, die sich auf Fragen zu diesem Forum beziehen

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
SteMoe
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 17:50
Schulform: Gymnasium

Übersicht der Leistungen

Beitrag von SteMoe »

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Übersicht für Schülerleistungen. In der Basic-Sammlung_Schild habe ich angehängten Report gefunden, der unseren Vorstellungen entspricht. Wir bieten zurzeit ab der Jgst. 6 die beiden Fremdsprachen Französisch und Italienisch an. Leider wird Italienisch in o.g. Report nicht der Fächergruppe 1 zugeordnet, Französisch dagegen schon. Ich kann den Fehler leider nicht finden.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank und beste Grüße
JensSpeh
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Übersicht der Leistungen

Beitrag von JensSpeh »

Hier fehlt der Anhang!
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Benutzeravatar
Falko Müller
Fachberater*in
Beiträge: 976
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:23
Schulform: Gymnasium

Re: Übersicht der Leistungen

Beitrag von Falko Müller »

Haben Sie schon die Details der Unterrichtsfächer verglichen? Möglicherweise ist bei Italienisch die Fächergruppe I nicht eingetragen.
Freundliche Grüße
Falko Müller
Antworten

Zurück zu „Forum“