Forum Einstellungen

Alles Themen, die sich auf Fragen zu diesem Forum beziehen

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Benutzeravatar
Uli Dierkes
Beiträge: 1122
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 17:02
Wohnort: Wegberg
Schulform: Gesamtschule (a.D.)
Motto: Nicht verzagen ... fragen
Kontaktdaten:

Forum Einstellungen

Beitrag von Uli Dierkes »

Mir fehlt eine Einstellmöglichkeit für den Beitrags-Editor.
Beim Starten eines Themas ebenso wie beim Bearbeiten eines eigenen Beitrags erscheint der vollständige Editor (mit Smilies, Optionen- und Dateianhangs-Tab.
Wenn ich aber auf einen fremden Beitrag antworten will, erscheint zunächst nur ein sparsamer Editor namens "Schnellantwort", in dem ich erst durch einen Klick auf den vollständigen Editor umstellen muss um zB ein Smilie oder eine Datei anzuhängen.
Da wünsche ich mir einstellen zu können, dass für mich grundsätzlich immer der vollständige Editor erscheint.
8-)      .   Einen guten Tag wünscht     Uli Dierkes
Antworten

Zurück zu „Forum“