Private Nachrichten

Alles Themen, die sich auf Fragen zu diesem Forum beziehen

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
011marTusch
Beiträge: 180
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:50
Schulform: - keine Schule -

Private Nachrichten

Beitrag von 011marTusch »

Hallo,

seit einem Monat steht bei mir eine Nachricht im "Postausgang". Eine gerade an mich selbst gerichtete Nachricht erscheint sofort unter "gesendete Nachrichten".

Wie kann ich die Nachricht aus dem Postausgang lösen? Ist sie beim Empfänger angekommen?

Dieses Thema wurde bereits anderweitig zwei Mal angesprochen und blieb bisher unbeantwortet.
Viele Grüße aus Wuppertal
Ottmar Tusch
Pensionist :geek:
Benutzeravatar
Pfotenhauer
Beiträge: 3081
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 12:53
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Realschule
Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Pfotenhauer »

Hallo.

Ich nutze die PMs in diesem Forum nicht und sende alles direkt per Mail, deshalb kenne ich mich da nicht aus.
Haben Sie den Empfänger mail gefragt?
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135

E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
011marTusch
Beiträge: 180
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:50
Schulform: - keine Schule -

Re: Private Nachrichten

Beitrag von 011marTusch »

Hallo Herr Pfotenhauer,
ich wollte nicht aufdringlich erscheinen, aber fragen kostet ja bekanntlich nix. Danke. Ich werde mal nachfragen.
Viele Grüße aus Wuppertal
Ottmar Tusch
Pensionist :geek:
Antworten

Zurück zu „Forum“