altes Forum

Alles Themen, die sich auf Fragen zu diesem Forum beziehen

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Florian G-D
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 13:23
Schulform: Gymnasium

altes Forum

Beitrag von Florian G-D »

Liebe Moderatoren,

das alte Forum war bisher als Nur-Lese-Forum noch erreichbar. Beim letzten Versuch bin ich aber leider auf eine Fehlermeldung gestoßen. Die Seiten scheinen nicht mehr erreichbar zu sein. Schade, denn das eine oder andere Problem konnte man mit einer Suche im alten Forum schnell lösen. Kann man das wieder ändern?

Lieben Gruß,
Florian
Benutzeravatar
Pfotenhauer
Beiträge: 3081
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 12:53
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Realschule
Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Kontaktdaten:

Re: altes Forum

Beitrag von Pfotenhauer »

Hallo.

Das alte Forum wurde nach 2 Jahren Inaktivität gelöscht.
Ich musste dafür extra einen anderen Provider buchen und das dort aufsetzen, weil IT.NRW die PERL-Module nicht mehr betreiben darf.
Es gibt auch irgendwo eine Grenze, was ich alles noch so nebenbei betreuen und zur Verfügung stellen kann...
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135

E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
Florian G-D
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 13:23
Schulform: Gymnasium

Re: altes Forum

Beitrag von Florian G-D »

Danke für die Information! Ist nachvollziehbar und verständlich, aber dennoch manchmal bedauerlich.
Lieben Gruß,
Florian Gödde-Dicke
Antworten

Zurück zu „Forum“