Abschlüsse bei Gruppenprozess Versetzungsvermerk

Alles Themen, die sich auf Fragen zu diesem Forum beziehen

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Stefan Krabs
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 15:29
Wohnort: Erkrath
Schulform: Berufskolleg

Abschlüsse bei Gruppenprozess Versetzungsvermerk

Beitrag von Stefan Krabs »

Hallo zusammen,
Beim Gruppenprozess "Versetzungsvermerk setzen" finde ich in einem Bildungsgang (Sozialassistenz Schwerpunkt Heilerziehung) keine DropDownListe für allgemein-bildende Abschlüsse und berufsbezogene Abschlüsse.
Woran kann das liegen?...ich finde keine Eintragungsmöglichkeiten im Bereich der Schulverwaltung.
Bitte um Tipp
vielen Dank!
Benutzeravatar
Pfotenhauer
Beiträge: 3081
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 12:53
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Realschule
Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Kontaktdaten:

Re: Abschlüsse bei Gruppenprozess Versetzungsvermerk

Beitrag von Pfotenhauer »

Hallo.

Es könnte sein, dass der Fehle rim nächsten Update korrogiert ist.
Ein anderer Kollege hat etwas sehr ähnliches per Mail gemeldet und ich hatte es an den Entwickler gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135

E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
Antworten

Zurück zu „Forum“