Schnelleingabemodul

Alles Themen, die sich auf Fragen zu diesem Forum beziehen

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
GGS Witterschlick
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 25. März 2020, 09:35
Schulform: GGS

Schnelleingabemodul

Beitrag von GGS Witterschlick »

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade mal das Schnelleingabemodul angesehen. Es ist bei mir bei 2.1.1.2
Wie kann ich das auf den neuesten Stand bringen - wäre wichtig wegen Austausch "Zust. Foto" gegen "Masernschutznachweis".

Schon mal Danke für Eure Hilfe

LG

GGS Witterschlick
Benutzeravatar
Pfotenhauer
Beiträge: 3081
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 12:53
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Realschule
Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Kontaktdaten:

Re: Schnelleingabemodul

Beitrag von Pfotenhauer »

Hallo.

Ich glaube das SchnelleingabeModul wurde schon seit längerem nicht mehr angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135

E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
Benutzeravatar
Wolfgang Clees
Fachberater*in
Beiträge: 103
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 15:33
Wohnort: Waldbröl
Schulform: GS / HS (a.D.)

Re: Schnelleingabemodul

Beitrag von Wolfgang Clees »

Hallo,
das Schnelleingabemodul wird nach meiner Kenntnis vielfach und gerne genutzt. Es ist eine große Hilfe, daher meine Frage in die Runde:
WER ist denn für eine Anpassung zuständig? Ich bin gerne bereit, die Anregung dort vorzutragen!
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Clees
Antworten

Zurück zu „Forum“