Anmelden

Alles Themen, die sich auf Fragen zu diesem Forum beziehen

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Benutzeravatar
Dr. H. Schulz
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:47
Schulform: - keine Schule -
Motto: Eine Rose ist eine Rose.

Anmelden

Beitrag von Dr. H. Schulz »

Im alten Forum, so meine ich mich zu erinnern, war es auch möglich sich mit der E-Mail-Adresse anzumelden. Hier scheint das nicht mehr möglich zu sein, sondern man muss den Benutzernamen verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, auch die Anmeldung mit der E-Mail-Adresse möglich zu machen?
Benutzeravatar
Pfotenhauer
Beiträge: 3081
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 12:53
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Realschule
Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Kontaktdaten:

Re: Anmelden

Beitrag von Pfotenhauer »

Hallo.

Leider geht das nur über Änderungen im PHP-Quelltext, was bedeutet, dass das nach jedem update verloren geht. Deshalb würde ich davon Abstand nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135

E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
Benutzeravatar
Dr. H. Schulz
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:47
Schulform: - keine Schule -
Motto: Eine Rose ist eine Rose.

Re: Anmelden

Beitrag von Dr. H. Schulz »

Abstand hilft in vielen Situationen.
Antworten

Zurück zu „Forum“