Ignorieren

Alles Themen, die sich auf Fragen zu diesem Forum beziehen

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Benutzeravatar
Dr. H. Schulz
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:47
Schulform: - keine Schule -
Motto: Eine Rose ist eine Rose.

Ignorieren

Beitrag von Dr. H. Schulz »

Ich sah mich neulich gezwungen, die Option "Mitglied ignorieren" zu verwenden. Allerdings stand dort, dass der Ignorierte weiterhin privaten Nachrichten senden könne. Das war insofern unbefriedigend, da ich in diesem Falle über private Nachrichten belästigt wurde. Also wollte ich genau diese blockieren.

Gibt es die Möglichkeit, diese Option so anzupassen, dass man jemanden auch im Bereich der privaten Nachrichten ignorieren bzw. sperren kann?

Danke.

hs
Antworten

Zurück zu „Forum“