Fehlermeldung beim Versuch die Fachwahlen aus Lupo nach Kurs zu importieren

Spezielle Fragen zum Import/Export von Kurs42 nach Schild-NRW

Moderator: wschrewe

Antworten
Gardy
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 15:20
Schulform: Gesamtschule

Fehlermeldung beim Versuch die Fachwahlen aus Lupo nach Kurs zu importieren

Beitrag von Gardy »

Hallo zusammen,

folgende angehängte Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich versuche die Kurswahlen für die kommende Q2.1 in die bestehende Kursdatei zu importieren. Da das gleiche Verfahren mit der kommenden Q1.1 im Testlauf funktioniert hat, glaube ich, dass ich richtig vorgegangen bin. Hoffentlich weiß jemand Rat.

Liebe Grüße
Lisa
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (43.2 KiB) 306 mal betrachtet
Gardy
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 15:20
Schulform: Gesamtschule

Re: Fehlermeldung beim Versuch die Fachwahlen aus Lupo nach Kurs zu importieren

Beitrag von Gardy »

Habe die vermeintlichen Fehlerquellen gefunden: zahlreiche SuS hatten keine Informationen zu den Fremdsprachen in Lupo, also 1. Fremdsprache ab 5. Dazu kam, dass die LK Schienen teilweise vertauscht waren.
Antworten

Zurück zu „Import/Export“