Nicht alle Fachwahlen werden exportiert

Spezielle Fragen zum Import/Export von Kurs42 nach Schild-NRW

Moderator: wschrewe

Antworten
Rolf Teschke
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2018, 17:10
Schulform: Gesamtschule

Nicht alle Fachwahlen werden exportiert

Beitrag von Rolf Teschke »

Hallo,
ich habe heute die Blockung der Q2 aus Kurs42 nach Schild exportiert. Allerdings tauchen einige Kurse bei den Schülern in Schild nicht auf. In der Kurs42-Liste befinden sich z.B. in SP-GK3 22 Schüler. In Schild tauschen in diesem Kurs nur 4 Schüler auf. Wenn man die Fachwahlen in Kurs mit der DB abgleicht wird dies auch bestätigt. Weiß jemand Rat?
Dateianhänge
bild1.PNG
bild1.PNG (8.43 KiB) 466 mal betrachtet
Rolf Teschke
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2018, 17:10
Schulform: Gesamtschule

Re: Nicht alle Fachwahlen werden exportiert

Beitrag von Rolf Teschke »

Problem gelöst.
Vielen Dank Herr Schrewe.
C. Dortschy
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 27. April 2021, 15:47
Schulform: Gymnasium

Re: Nicht alle Fachwahlen werden exportiert

Beitrag von C. Dortschy »

Leider passiert das in unserer Q1 Blockung auch mit dem Fach Sport. Wie wurde das Problem behoben?
Antworten

Zurück zu „Import/Export“