Fächer aus Klasse 9 in der neuen EF

Spezielle Fragen zum Import/Export von Kurs42 nach Schild-NRW

Moderator: wschrewe

Antworten
isawah
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:26
Schulform: Gymnasium

Fächer aus Klasse 9 in der neuen EF

Beitrag von isawah »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Q1 und Q2 konnte ich ohne Probleme von KURS nach SCHiLD hochladen. Bei der EF wurden auch keine Probleme gemeldet. Schaut man sich dann allerdings das "Aktuelle Halbjahr" an, so stellt man fest, dass die Schüler ihre Fächer / Kurse aus der SI behalten haben und nur durch die Kurse der SII ergänzt wurden, welche es in der SI nicht gab (z.B. Sozialwissenschaften).
Auch wenn ich die Kurse vorher alle lösche und einen neuen Export starte, sind diese Fächer wieder da. Die Versetzungstabelle ist meines Erachtens richtig. Die vorhergehende Klasse ist mit 09A angegeben.
Woran könnte es sonst liegen?

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Import/Export“