Stunden KursLhr. astronomisch hoch

Spezielle Fragen zum Import/Export von Kurs42 nach Schild-NRW

Moderator: wschrewe

Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1690
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Stunden KursLhr. astronomisch hoch

Beitrag von wschrewe »

So, ich habe mir das angesehen. Beim Import der gpu002.txt werden die Wochenstunden KL völlig korrekt gesetzt . Dieser Wert wird nur von einem anderen Import verändert, nämlich beim Import der Kurse über die Schild-NRW-Schnittstellendateien. Aber auch da habe ich nichts Außergewöhnliches entdeckt. Das ist ziemlich rätselhaft.

Vorläufig werde ich das, bis ich die Ursache gefunden habe, in der Fehlerbereinigung berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Antworten

Zurück zu „Import/Export“