Version Kurs 3.30.5.405

Alles, was zu Kurs42 passt

Moderator: wschrewe

Antworten
Zimmermann
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2022, 10:31
Schulform: Gymnasium

Version Kurs 3.30.5.405

Beitrag von Zimmermann »

Ich habe heute mit der neuen Version versucht zu blocken. Nachdem ich die Blockung wie gewohnt angelegt und gesichert habe, kann ich sie nun nicht mehr öffnen. Bei der neuen Version erscheint ein Fenster, wo die Blockungen mit dem neuen Dateityp "sqblo" erscheinen sollten. Hier erscheint meine erstellte Blockung nicht und ich kann sie auch nicht anderweitig öffnen. Nach Eingabe des Administratorpasswortes erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht initialisiert sei und ich fliege aus dem Programm!

Hat jemand einen Rat für mich?
D.Jakel
Beiträge: 838
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:13
Schulform: Gymnasium

Re: Version Kurs 3.30.5.405

Beitrag von D.Jakel »

Guten Tag, hilft das vielleicht? viewtopic.php?f=27&t=4080
mfG, D.Jakel
Zimmermann
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2022, 10:31
Schulform: Gymnasium

Re: Version Kurs 3.30.5.405

Beitrag von Zimmermann »

Vielen Dank! Das kann helfen!

Beste Grüße
Jeaninne Zimmermann
Meike Klingauf
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 13:47
Schulform: Gymnasium

Re: Version Kurs 3.30.5.405

Beitrag von Meike Klingauf »

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie der voreingestellte Benutzername ist? Bislang erschien er automatisch, nun nicht, und ich habe ihn mir nicht gemerkt.
Danke und Grüße
Meike Klingauf
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1690
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Version Kurs 3.30.5.405

Beitrag von wschrewe »

Meike Klingauf hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 17:58kann mir jemand sagen, wie der voreingestellte Benutzername ist?
Falls Sie mit der sqLite-Speicherung arbeiten: K42Admin. Beim Passwort kann ich Ihnen nicht helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“