Klausurplanung - Falsche Stundenangaben

Alles, was zu Kurs42 passt

Moderator: wschrewe

Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1686
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Klausurplanung - Falsche Stundenangaben

Beitrag von wschrewe »

Damit habe ich die problematische Stelle gefunden und angepasst. Danke für die Hinweise!
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Rolf Teschke
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2018, 17:10
Schulform: Gesamtschule

Re: Klausurplanung - Falsche Stundenangaben

Beitrag von Rolf Teschke »

Schön dass Sie das Problem mal wieder so schnell lösen konnten. Ich nehme an die Anpassung wird mit dem kommenden Update nutzbar sein?
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1686
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Klausurplanung - Falsche Stundenangaben

Beitrag von wschrewe »

Rolf Teschke hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 08:14Ich nehme an die Anpassung wird mit dem kommenden Update nutzbar sein?
Auf jeden Fall.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“