Anzeige Schülerstundenpläne gelingt nur beim ersten Schüler der Stufe

Alles, was zu Kurs42 passt

Moderator: wschrewe

Andreas Hofer
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 18. September 2019, 13:14
Schulform: Gymnasium
Motto: SCHILD bedeutet lebenslänglich!

Re: Anzeige Schülerstundenpläne gelingt nur beim ersten Schüler der Stufe

Beitrag von Andreas Hofer »

Lieber Herr Schrewe,
jetzt haben wir auch die aktuellste SCHILD-Version (2.0.26.5) und die Kursplan.DLL ist auch angepasst - das Problem besteht aber weiterhin.
Herzliche Grüße
Andreas Hofer
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1698
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Anzeige Schülerstundenpläne gelingt nur beim ersten Schüler der Stufe

Beitrag von wschrewe »

Sehr merkwürdig. Wir können gerne eine Teamviewer-Sitzung vereinbaren, dann können wir das Problem online untersuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Andreas Hofer
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 18. September 2019, 13:14
Schulform: Gymnasium
Motto: SCHILD bedeutet lebenslänglich!

Re: Anzeige Schülerstundenpläne gelingt nur beim ersten Schüler der Stufe

Beitrag von Andreas Hofer »

Vielen Dank Herr Schrewe, das Angebot nehme ich gerne an und würde aber gerne die Abgabe der Statistik abwarten ;)
Dann melde ich mich bei Ihnen - solange müssen im Zweifelsfalle alle an der Schule in Kurs 42 direkt nachgucken, das kriegen wir schon hin.
Herzliche Grüße
Andreas Hofer
Andreas Hofer
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 18. September 2019, 13:14
Schulform: Gymnasium
Motto: SCHILD bedeutet lebenslänglich!

Re: Anzeige Schülerstundenpläne gelingt nur beim ersten Schüler der Stufe

Beitrag von Andreas Hofer »

Lieber Herr Schrewe,
mit der nun ganz aktuellen Kursplan.DLL gelingt die Anzeige wieder wie gewohnt - das Problem lag dann an dem von Ihnen selbst später beschriebenem Problem des Dateinamens in nachfolgendem Thread
viewtopic.php?f=27&t=3853. Einen Termin für eine Teamviewersitzung müssen wir nicht mehr verabreden - herzlichen Dank für die Bereitschaft.
Herzliche Grüße
Andreas Hofer
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“