Blockungsraster Kurs LK-Zahlen fehlerhaft

Alles, was zu Kurs42 passt

Moderator: wschrewe

Antworten
Keuntje
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2021, 11:25
Schulform: Gymnasium

Blockungsraster Kurs LK-Zahlen fehlerhaft

Beitrag von Keuntje »

Hallo,
in unserem Blockungsraster zeigt Kurs bei zwei LK-Kursen eine falsche Anzahl an SuS an, außerdem werden SuS als "mündlich" angezeigt: LK Geschichte (17/16). Das würde 17 Schüler insgesamt und 16 schriftlich bedeuten. In der Kursliste werden nur 16 SuS aufgeführt, die auch diesen Kurs gewählt haben. Woher hat Kurs den 17. Kursteilnehmer? Der zweite LK-Kurs mit "mündlichen" Teilnehmern ist SoWi (22/19). Hier ist in der Kursliste auch alles richtig. Aber warum werden im Blockungsraster 3 zusätzliche Kursteilnehmer gezählt? Ich habe nun Bedenken, dass es Probleme gibt, wenn wir die Fachwahlen auf Schild übertragen werden.
LG
B. Keuntje
W.Maßmann
Fachberater*in
Beiträge: 729
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 18:37
Schulform: Gymnasium (a.D.)

Re: Blockungsraster Kurs LK-Zahlen fehlerhaft

Beitrag von W.Maßmann »

Hallo,
haben Sie schon unter Extras > Spezial die Fehlerbereinigung durchgeführt?
Viele Grüße
Wolfgang Maßmann
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“