Fixierte Kurse werden verschoben

Alles, was zu Kurs42 passt

Moderator: wschrewe

Antworten
krebbing
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 23:49
Schulform: Gymnasium

Fixierte Kurse werden verschoben

Beitrag von krebbing »

Sehr geehrter Herr Schrewe,
ich habe 2 PA - Kurse, die im Halbjahr zusammengelegt werden sollen parallel fixiert.
Der Blockungsalgorithmus verschiebt einen der beiden Kurse trotzdem.
Auch die Einstellung "nein" am Ende beider Zeilen führt zu einer Verschiebung ....

Wie kann ich dieses Phänomen umgehen? So ist es nicht effektiv und führt ggf. zu unbemerkten Problemen.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Krebbing
Dateianhänge
Screenshot 2021-06-28 161929.png
Screenshot 2021-06-28 161929.png (3.85 KiB) 286 mal betrachtet
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1690
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Fixierte Kurse werden verschoben

Beitrag von wschrewe »

Hallo Herr Krebbing,
krebbing hat geschrieben: Montag 28. Juni 2021, 16:23Wie kann ich dieses Phänomen umgehen?
Keine Ahnung. Das funktioniert bei mir einwandfrei. Schicken Sie mir die Blockung, dann untersuche ich das.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“