Notenimport

Alles, was zu Kurs42 passt

Moderator: wschrewe

Antworten
Heike Siepen
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 8. März 2019, 12:57
Schulform: Gesamtschule

Notenimport

Beitrag von Heike Siepen »

Hallo!
Ich habe gerade dasselbe Problem wie von Herrn Neufert am 22. März beschrieben. Wir arbeiten mit der Version 3.24.18.366.
Danach gab es ja neue Updates. Da die Kollegen aber gerade Im Prozess der Noteneingabe waren, haben wir das neueste Update nicht aufgespielt, weil wir fürchteten, damit (wie früher schon einmal) Probleme zu kriegen.
Wie soll ich vorgehen? Kann ich bedenkenlos das Update aufspielen lassen und dann die Noten importieren?
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1698
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Notenimport

Beitrag von wschrewe »

Heike Siepen hat geschrieben: Freitag 16. April 2021, 21:20Wie soll ich vorgehen? Kann ich bedenkenlos das Update aufspielen lassen und dann die Noten importieren?
Aus meiner Sicht ja.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
sva 2010
Beiträge: 298
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 08:11
Schulform: Gesamtschule

Re: Notenimport

Beitrag von sva 2010 »

Wir arbeiten noch mit der alten Version vom Kurs: 3.24.18.366.
Die Version unseres Notenmoduls ist 2.11.1.65 und entspricht (lt. Versionsgeschichte) einer anderen (jüngeren) Version des Programms.
Kann es zu Schwierigkeiten beim Notenimport führen?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“